MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN

MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN

Die verlässlichsten Informationen kommen noch immer von unseren Patientinnen und Patienten.

Anbei finden Sie stets aktualisiert Erfahrungsberichte aus unserer Praxis. Es ist in unseren Augen die beste Möglichkeit, sich von unserer Arbeitsweise zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen.

Sehr, sehr nette Ärztin mit einem tollen Team

Sehr, sehr nette Ärztin mit einem tollen Team Kenne Frau Dr. Küppers jetzt schon über 10 Jahre und bin sehr zufrieden. Sie ist nicht nur freundlich, Ihre natürliche Ausstrahlung und sehr ehrliche Art finde ich toll. Fühle mich dort sehr wohl. Ich kann sie und ihr nettes Team nur weiter empfehlen."

Sehr schöne Brust!

„Brustvergrößerung: Die Beratung durch Frau Dr. Küppers war nach mehreren Gesprächen mit anderen Ärzten wohltuend. Sie hat sofort verstanden, was ich wollte, mir alle Möglichkeiten erklärt. Die Aufregung am OP-Tag hat sie mir sehr einfühlend und kompetent genommen. Danke auch hier an die liebe Schwester Helga. Als Fazit kann ich sagen, dass jemand, der sich eine natürliche Brust wünscht, bei Frau Dr. Küppers sehr gut aufgehoben ist. Meine OP ist nun 8 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis super glücklich.“

Patient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

„Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehobenl und verstanden gefühlt. Gute Aufklärung beim Erstgespräch. Des weiteren habe ich schnell einen OP Termin erhalten. Alles in allem wurde ich sehr gut betreut und bin mehr als glücklich über das Ergebnis. Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl.“

Patient

Sehr gute, erfahrene Chirurgin mit viel Herz und Verstand

„Ich habe letztes Jahr eine Oberlidstraffung und Jahre vorher auch schon mal eine Fettabsaugung am Bauch bei Frau Dr. Küppers machen lassen. Die Beratung vorher war sehr gut und vertrauensvoll und die Ergebnisse toll. Ich kann sie nur weiterempfehlen. In der Praxis herrscht eine schöne, familiäre Atmosphäre, die aber die Professionalität nicht schmälert. Tolle Ärztin mit sehr viel chirurgischer Erfahrung.“

Patient, Alter: 30 bis 50

Neuigkeiten aus der Praxis
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3