MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN

MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN

Die verlässlichsten Informationen kommen noch immer von unseren Patientinnen und Patienten.

Anbei finden Sie stets aktualisiert Erfahrungsberichte aus unserer Praxis. Es ist in unseren Augen die beste Möglichkeit, sich von unserer Arbeitsweise zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen.

Sensationelles Ergebnis nach einer ehrliche, kompetenten Beratung und OP

Frau Dr. Küppers ist eine vertrauenswürdige, sympathische und liebenswürdige Ärztin. Auch von dem ganzen Praxisteam wurde man sehr gut betreut.
Frau Dr. Küppers für die Face- und Halsstraffung zu wählen war für mich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Sie war von Anfang an bei allen Fragen und Anliegen sofort erreichbar und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ihre ruhige und vor allem offene und ehrliche Art in Gesprächen hat mich bestmöglich auf die Operation vorbereitet. Das Resultat hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und macht mich Tag für Tag glücklich. Ich kann Frau Dr. Küppers und das gesamte Praxisteam jedem empfehlen.

Unglaublich natürliches Endergebnis

Vor genau 3 Monaten habe ich mir von Frau Dr. Küppers die Ohren angelegen lassen. Das Beratungsgespräch Wochen zuvor war sehr kompetent. Man hat sofort gemerkt, dass man bei ihr in den besten Händen ist. Schön war vor allem zu sehen, dass für sie die Natürlichkeit des Endergebisses im Vordergrund steht. Einen großen Dank also an Frau Dr. Küppers, die auf eine natürliche Art und Weise meine Ohren angelegt hat und auch hier nochmal an Schwester Helga, die vor und auch während der OP immer an meiner Seite war und beruhigende Worte gesprochen hat. Die Nachsorge war wirklich hervorragend. Nur zu empfehlen!

Mit Sicherheit die richtige Wahl

Ich bin sowohl mit der Leistung, dem Service, der Freundlichkeit von Frau Dr. Küppers und Team als auch mit dem Ergebnis meiner Operation sehr zufrieden. Frau Dr. Küppers und Team sind schwer zu schlagen! Herzlichen Dank für alles. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.

Sehr, sehr nette Ärztin mit einem tollen Team

Sehr, sehr nette Ärztin mit einem tollen Team Kenne Frau Dr. Küppers jetzt schon über 10 Jahre und bin sehr zufrieden. Sie ist nicht nur freundlich, Ihre natürliche Ausstrahlung und sehr ehrliche Art finde ich toll. Fühle mich dort sehr wohl. Ich kann sie und ihr nettes Team nur weiter empfehlen."

Sehr schöne Brust!

„Brustvergrößerung: Die Beratung durch Frau Dr. Küppers war nach mehreren Gesprächen mit anderen Ärzten wohltuend. Sie hat sofort verstanden, was ich wollte, mir alle Möglichkeiten erklärt. Die Aufregung am OP-Tag hat sie mir sehr einfühlend und kompetent genommen. Danke auch hier an die liebe Schwester Helga. Als Fazit kann ich sagen, dass jemand, der sich eine natürliche Brust wünscht, bei Frau Dr. Küppers sehr gut aufgehoben ist. Meine OP ist nun 8 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis super glücklich.“

Patient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

„Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehobenl und verstanden gefühlt. Gute Aufklärung beim Erstgespräch. Des weiteren habe ich schnell einen OP Termin erhalten. Alles in allem wurde ich sehr gut betreut und bin mehr als glücklich über das Ergebnis. Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl.“

Patient

Neuigkeiten aus der Praxis
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3